Liebe Fangemeinde,

die Zeiten stinken!

Einige liebe Freund*innen erhielten in den letzten Tagen RA Briefe mit Klagsandrohungen. Und das nur weil sie Schriftarten von extra-EUischen Services auf ihren Webseiten eingebettet hatten. Diese Anbieter speichern dabei, huch - wer hätte das gedacht, persönliche Daten.
Ich nehme daher meine (ohnehin nicht aktuelle) Seite vorerstmal vom Netz. Ihr könnt mit mir via Social Media (FB, Instagram) Kontakt aufnehmen, vorausgesetzt ihr akzeptiert, dass FB und Co. eure persönlichen Daten speichern. Zumindest wird die Verantwortung dafür nicht auf mich abwälzbar sein. Viele von euch wissen eh, wie sie mich erreichen können. Meine Konzerttermine erfahrt ihr über die genannten Kanäle. Meine Abonnent*innen erhalten die Infos zusätzlich mittels Newsletter.

Kopf hoch und die A*schbacken zusammenkneifen.
Wir schaffen das
...wahrscheinlich!

Bis demnächst in real life, euer Goschat